Kraft tanken… 

Kraft tanken… Wenn die täglichen Anforderungen des Lebens, Stress, emotionale Krisen oder Belastungen uns viel abverlangen, dann ist es umso wichtiger, körperlich und geistig in Balance zu sein. Ich achte auf meine eigenen Bedürfnisse, schaffe mir Raum für Erholung und nehme bei Bedarf Unterstützung in Anspruch.

An unseren Füßen sind - wie bei einer Landkarte - unsere Organe bzw. Körperstellen abgebildet. Diese Fußreflexzonen stehen mit den entfernten Körperteilen oder dem Organ in Verbindung. Ein kleines Wunder, das wir uns für unser Wohlbefinden zu Nutze machen können.

Im Detail werden einzelne ätherische Öle direkt an den Fußsohlen mit sanften kreisenden und streichenden Bewegungen aufgetragen. Dadurch wird der komplette Körper inkl. Organsysteme gestärkt, entgiftet, regeneriert und harmonisiert, Stress wird abgebaut und Selbstheilungskräfte können aktiviert werden.

 

Genießen Sie eine sanfte Zuwendung Ihren Füßen gegenüber, eine Auszeit vom Alltag, ganzheitliche Betrachtungskonzepte und Wohlbefinden für Körper und Geist!

Strömen ist eine einfache aber sehr tiefgründige Methode zur Gesundheitsförderung, um sowohl körperliche als auch geistig-emotionale Unbalancen zu harmonisieren.

 

Was ist “Strömen” und wie funktioniert es?

Die Hände berühren sanft und gezielt bestimmte Bereiche des Körpers, die sogenannten Energietore. Dadurch werden unsere körpereigenen Ressourcen und Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

In der Tiefenentspannung können wir Abstand zu den sich ständig wiederholenden Gedanken und Gefühlen gewinnen und somit auch eine distanzierte Betrachtung der eigenen Lage. So entstehen ganz 'von selbst' Einsichten und Zusammenhänge und ermöglichen Veränderungen bzw. eine Verwirklichung der eigenen Potenziale.

 

Strömen macht uns auch ganz klar bewusst, dass körperliche Symptome und geistig-emotionale Verhaltensweisen zusammenhängen. Aus einer veränderten Sichtweise heraus können beides – Körper und Geist – eine Neuordnung erfahren, sich neu ausrichten und dadurch einen wesentlichen Beitrag zur Gesundwerdung und -erhaltung leisten.

 

Begeben wir uns auf eine „Reise“ zu neuen Möglichkeiten. Eine „Reise“, die uns hilft, uns von äußeren Umständen zu lösen und die unsere eigene Kraft stärkt bzw. zurückbringt.

Dauer ca. 90 min

Preis: EUR 60

 

 

 

Glück ist erreicht,       wenn das, was du      denkst, was du

   sagst und was

  du tust in   Harmonie ist.

Mahatma Ghandi