Einfach entspannen… 

…einfach entspannen und für einen Moment aus der Hektik des Alltags zurückziehen, an einen Ort, an dem sich mein Blick klärt. Wo ich meinen Körper zu spüren beginne und ich Stille und Wohlfühlen erfahre, an einen Ort, an dem die Leichtigkeit des Lebens zurückkehrt!

Als Meridiane bezeichnet die Traditionelle Chinesische Medizin Leitbahnen, die den ganzen Körper durchziehen und den Körper - die Organe, Sinnesorgane und Gewebe mit Lebensenergie, genannt „Qi“, versorgt.

Bei der Kopfmeridianharmonisierung werden die Meridiane, aber auch die Kopfnerven durch das sanfte Berühren der Ting-Punkte auf unserem Kopf aktiviert, dadurch lösen sich Blockaden, der Geist wird klar, die eigene Kraft wird wieder spürbar und Leichtigkeit breitet sich fühlbar im Körper aus.

 

 

Abgestimmte ätherische Öle unterstützen die Anwendung und folglich die Harmonisierung von Unbalancen im körperlichen, mentalen oder emotionalen Bereich.

 

Durch das Gehirn kreisende, immer wiederkehrende Gedanken auf einfache Art und Weise loswerden; sich einfach hinlegen, ohne großes Zutun und ohne großartig nachdenken zu müssen, im Kopf gelassener werden, mit Leichtigkeit wieder aufstehen. wieder neue Kraft schöpfen und gelöst in den Tag starten!

JA, das gibt es!

Dauer ca. 90 min

Preis: EUR 60

 

 

Es gibt Wichtigeres im  Leben, als beständig   

  dessen Geschwindigkeit  zu erhöhen.

Mahatma Ghandi