Neues erfahren… 

 

Neues erfahren… 

Ich möchte die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist besser verstehen lernen. Ich möchte Strömen an mir selbst ausprobieren, um die Griffe für mich und im Familienkreis effektiv nutzen zu können. Ich möchte die Wirkungsweisen und Anwendungsmöglichkeiten ätherischer Öle kennenlernen, um sie für mich und meine Familie optimal einsetzen zu können. Ich möchte mir selbst Gutes tun und meinen Geist in einer bildhaften, meditativen Reise zur Ruhe kommen lassen. 

In verschiedenen Kursen gibt es die Möglichkeit, Zusammenhänge, Wirkungsweisen und Anwendungsmöglichkeiten kennenzulernen, auszuprobieren und mit nach Hause zu nehmen.

 

Ätherische Öle

Ätherische Öle sind wertvolle Begleiter in den verschiedensten Lebenslagen und -situationen… von der Geburt bis zum Tod. Wie sie im Detail bei diversen gesundheitlichen Symptomen, in herausfordernden Lebenssituationen, bei emotionalen Angelegenheiten oder einfach nur alltäglich unterstützend eingesetzt und angewendet werden können, möchte ich in 3 - 4stündigen Kursen gerne weitervermitteln.

 

Strömen

Genaueres über einfache und bewährte Selbsthilfegriffe zu allgemeinen Gesundheitsthemen wie z.B. Immunsystem, Verdauung, Wirbelsäule, uvm., sowie Basiskursen (die „Hausapotheke“) und weiterführenden Kursen bzgl. Strömen können sie unter www.stroemen.org finden. 

 

Bildhafte, meditative Fantasiereisen-Workshops

Die Workshops und Fantasiereisen sind dazu da, um einerseits zu entspannen, den Geist zur Ruhe kommen zu lassen, aber auch um sich selbst besser kennenzulernen („Rendezvouz mit sich selbst“) und eigene Erfahrungen aus der Reise mitzunehmen. Bei den Fantasiereisen entsteht immer wieder eine ganz besondere Atmosphäre, sie lädt zum Wohlfühlen und Genießen ein!

 

 

 

 Ich weiß, dass Träume nur in Erfüllung

        gehen, wenn man selbst etwas

                             dafür tut.

                            Morgan Freeman