Mein Angebot


Einfach entspannen ...


Chibalancing mit ätherischen Ölen
(Chakren werden ausgeglichen & ausbalanciert)
Kopfmeridianharmonisierung
(schafft einen klaren Geist)
Wellness für die Füße
(der Energiefluss wird angeregt)
Chakrenarbeit mit ätherischen Ölen
(Blockaden werden aufgespürt und harmonisiert)
Geführte Meditationen in Gruppen
(auf eine bildhafte, meditative Reise einlassen. Den Geist zur Ruhe kommen lassen.)

Neues erfahren


Ich möchte die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist besser kennen und verstehen lernen. In aufbauenden Kursen erfahre ich das Wissen über das Energiesystem und Möglichkeiten zur Gesundheitsförderung (www.stroemen.org).

Achtsam leben


Was kann ich selbst tun, um meine Gesundheit und   
mein Wohlbefinden zu fördern? Ich möchte natürliche  
Hilfestellungen bei Alltagsthemen erfahren.

Kraft schöpfen


Ich möchte meinem Körper wertvolle Nahrungsergänzung zuführen, damit er gut versorgt ist (auf Wunsch gerne auch mit ärztlicher Absprache).
Gespräche und mögliche Unterstützungen